M´era Luna 2022 - Panorama

Nach zu langer Abstinenz konnten wir endlich den Flughafen Hildesheim belagern, um endlich wieder zusammen auf dem M´era Luna zu feiern. Ich war als Pressefotograf vor Ort und hatte die Möglichkeit dieses schönes Panorama während dem Auftritt von Schandmaul zu schießen. Nach einigen Anfragen, wie man das Bild bekommt, habe ich mich entschieden dieses als Produkt bei Saal Digital anzubieten.

Durch den Zusammenschnitt von mehreren Fotos hat das Panorama eine Auflösung 17233x5277 also gigantische 91 MegaPixel. Dadurch kann ein sehr hoher Detailgrad angeboten werden.

Vorstellung

Mein guter Freund Adjaston bestellte schon bereits sein eigenes Exemplar. Er hat sich bereit erklärt, ein kurzes Vorstellungsvideo zu machen.

Anleitung zum Bestellvorgang

1. Das Link unten verwenden

2. Unten Links auf das Bild klicken und auf "Jetzt kaufen" klicken.

3. Produkt wählen (Alu-Verbund/Alu-Verbund gebürstet/Fotoleinwand/Acrylglas/Galleryprint/Hartschaumplatte/FineArt/Fotoposter)

4. Der Preis wird erst angezeigt, wenn das Format eingestellt wurde. ("Format ändern/inviduell")

5. Voreingestellt ist dann 20x60cm. Um immer den ganzen Ausschnitt zu haben, sollte man bei dem gleichen Seitenverhältnis bleiben. Im anderen Fall kann man mit "Bild bearbeiten" den gewählten Ausschnitt verschieben.

6. Dann Aufhängung und Rahmen einstellen.

7. Die Auswahl in den Warenkorb legen.

Ich bin ein in der Pfalz ansässiger Fotograf und Videograf. Ich bin ein Konzertfotograf für das Musikmagazin Skull News (www.skullnews.de) für das ich auch auf dem M´era Luna war. Als Supporter, Fotograf und VIdeograf bin auch für das Zwischen Welten Radio (zwradio.de) am werkeln.

Paul Schaedel

Copyright © 2022 | All Rights Reserved