Foto

Konzert-/Eventfotografie

Ich mache gerne Fotos von Ihren Veranstaltungen und Konzerten, ich habe viel Erfahrung in dem Bereich. In dem Online-Magazin Skullnews kann man meine Bilder sich gerne anschauen.

Hochzeitsfotografie

Ich fotografiere ihren großen Tag und verewige ihn für die Ewigkeit. Dabei verzichten ich auf alle störenden Blitzquellen, um die Hochzeit nicht zu stören. Nützlich sind unsere Erfahrungen mit Konzertfotografie, da wir es gewohnt sind, schnell zu reagieren, wenn der perfekte Moment fotografiert werden soll. So entstehen ungestellte Fotos, die einfach besser wirken. Paarshootings runden das Konzept ab.

Portraitfotografie

Wir bieten unseren Kunden Konzepte an, die auf jegliche Blitzanlagen verzichtet und sich nur auf vorhandene Lichtquellen stützt, um einen natürlichen Touch zu erhalten.